Highlights der Frankfurter Buchmesse 2010

Highlights der Frankfurter Buchmesse 2010 - Bild 2

Darum geht's: Lore und Harry sind seit 40 Jahren verheiratet. Natürlich verbindet das. Doch Lore gefällt die Vorstellung gar nicht, bald mit ihrem pensionierten Ehemann im Garten zu sitzen und nichts mehr zu tun. Doch Einigkeit zwischen den beiden herrscht in einer bestimmten Sache: Tochter Gloria. Ein Sorgenkind, wie es im Buche steht, war sie doch schon zweimal verheiratet und hat auch sonst alles falsch gemacht, was man in seinem Leben nur falsch machen kann... Nun will sie auch noch ein drittes Mal heiraten. Aber jetzt sind Lore und Harry Rentner und somit können sie versuchen, ihre Tochter doch noch auf den richtigen Pfad des Lebens zu leiten...

Elke Heidenreich - Alte Liebe, ca. 18 Euro

bei Amazon.de kaufen

  • 2
  •  / 
  • 18
Übersicht