Hilary Duff: Das Baby ist da!

Wie süß! Wie Hilary Duff nun bekannt gab, ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden und freut sich mit Matthew Koma über ihr niedliches Baby! Auch der Baby-Name und das Geschlecht sind bereits bekannt!

Hilary Duff: Das Baby ist da!
Foto: Getty Images

Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Dies teilte die Beauty nun ihren Fans via "Instagram" mit. Doch damit nicht genug! Hilary lüftet gleichzeitig das Baby-Geschlecht sowie den Baby-Namen!

Jason Walsh und Hilary Duff sind ein Paar
 

Hilary Duff: Verliebt in ihren Fitnesstrainer

 

Hilary Duff lässt Baby-Bombe platzen!

Wie die Beauty nun via Social Media verkündet, brachte sie am vergangen Donnerstag eine kerngesunde Tochter zur Welt. Die kleine Prinzessin ist das erste gemeinsame Kind von Hilary mit Freund Matthew Koma. Doch wie soll die Kleine heißen?

 
 

Hilary Duff: So wird ihr Baby heißen

"Banks Violet Bair - diese Kleine hat unsere Herzen komplett gestohlen! Sie ist am Donnerstagnachmittag zuhause auf die Welt gekommen und ist absolut zauberhaft", berichtet Hilary ihren Fans und verrät dabei gleichzeitig, welchen Namen sie und Matthew sich für ihr Baby überlegt haben. Einfach nur rührend!