Hilary Duff: Entjungferung mit 16!

Ihr Liebesleben hielt Hilary Duff (27) bisher immer weitestgehend raus aus der Öffentlichkeit. In der aktuellen Cosmopolitan jedoch wirft die Schauspielerin ausnahmsweise all ihre Prinzipien über Bord und packt über ihre erste Beziehung aus.

Bis 2006 waren Hilary Duff und Joel Madden ein Paar
Bis 2006 waren Hilary Duff und Joel Madden ein Paar Getty Images

Mit dem Rock-Musiker Joel Madden war sie 3 Jahre lang liiert und wie sie jetzt bekannt gibt, hatte sie mit ihm auch ihr erstes Mal.

Das Pikante daran: Sie war zu dem Zeitpunkt zarte 16 Jahre alt, er hingegen schon 26! Erste sexuelle Erfahrungen mit 16 zu machen ist weniger außergewöhnlich, diese jedoch mit einem 10 Jahre älteren Partner zu erleben schon mehr. Für Hilary scheint es damals aber selbstverständlich gewesen zu sein: "Ich hatte einen 26-jährigen Freund. Jeder kann sich also selbst zurechtlegen, was ich gemacht habe."

Damit bestätigt Hilary, wie ernst die Beziehung zwischen ihr und Joel tatsächlich war. Wäre es nur eine flüchtige Teenie-Schwärmerei gewesen, hätte die Blondine es mit ihm zum einen sicherlich nicht so weit kommen lassen und zum anderen hätte die Beziehung dann vermutlich auch keine drei Jahre gehalten.

Doch so sehr Hilary den Musiker damals auch geliebt hat heute ist sie mit jemand ganz anderem glücklich: Seit 5 Jahren ist sie mit Mike Comrie verheiratet und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn.

Joel Madden wiederum hat It-Girl Nicole Richie zu seiner Frau gemacht und zwei Kinder mit ihr.

Beide Stars sind also augenscheinlich erwachsen geworden. Den ersten Schritt dahin hat Hilary aber mit ihrem Exfreund Joel Madden erlebt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';