Hilary Duff ist wieder Single!

InTouch Redaktion

Das ging ja flott! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Hilary Duff und der Personaltrainer Jason Walsh ein Paar sind.

Hilary Duff ist wieder Single
Foto: WENN

Nun ist schon wieder alles aus - und zwar nach nur zwei Monaten Liebe!

 

Wie ein Insider dem "People"-Magazin verriet, gab es zu viele Differenzen zwischen den beiden. “Sie waren nicht auf einer Wellenlänge. Er möchte nach New York ziehen, aber ihr Leben ist in Los Angeles“, erklärt er im Interview. Doch wie Hilary schon in einem früheren Gespräch verriet, hat sie ohnehin kein Problem damit Single zu sein. “Mein Leben ist erfüllt und ich fühle mich gesegnet und glücklich. Aber es ist nicht so, als müsste etwas zu dieser Zeit passieren und ich müsste verheiratet sein. Der ganze Druck muss weg. Außerdem ist die Vorstellung, für immer mit einer Person zusammen zu sein, einfach zu beängstigend, um darüber nachzudenken.“ 

Und ein Mann bleibt immer in ihrem Leben: Ihr vierjähriger Sohn Luca. Und der macht sie happy wie sonst keiner...