Hilary Duff & Mike Comrie: Kurz nach der Scheidung beim Knutschen erwischt!

Hilary Duff Mike Comrie Liebes-Comeback
Bei einem Ausflug mit ihrem Sohn kamen sich die beiden wieder näher...
Foto: Gettyimages

Erst im Februar ließen sich Hilary Duff und Mike Comrie scheiden, nun scheinen sie ihrer Liebe doch noch eine zweite Chance zu geben. Das Ex-Ehepaar wurde nämlich beim Knutschen erwischt! Kommt nun, nur wenige Monate nach der Scheidung, das überraschende Liebes-Comeback?

Es sieht ganz danach aus! Denn die Knutsch-Fotos, die „Hollywoodlife“ vorliegen, sind wirklich mehr als eindeutig. Die Bilder sind nach einem gemeinsamen Spaziergang durch Beverly Hilly mit ihrem Sohn Luca (4) entstanden. Schon während des harmonischen Familienausfluges wirkten die beiden sehr vertraut und tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Beim Abschied soll es dann zum Kuss gekommen sein!

 

Oh what you do to me. #greatmothersday

Ein von Hilary Duff (@hilaryduff) gepostetes Foto am

Warum sich Hilary Duff damals von dem Eishockey-Spieler getrennt hat, ist bis heute unklar. Die Schauspielerin verbrachte auch nach dem Liebes-Aus noch viel Zeit mit dem Vater ihres Sohnes und fuhr mit ihm sogar in den Urlaub. Nun scheinen die beiden tatsächlich wieder zueinander gefunden zu haben. Oder schlägt das Herz der Blondine mittlerweile längst für einen anderen Mann?