Hilary Duff: Verliebt in ihren Fitnesstrainer

Knapp zwei Monate ist Hilary Duff jetzt offiziell von Exmann Mike Comrie geschieden und schon hat sie wieder Schmetterlinge im Bauch. Die Schauspielerin hat es mächtig erwischt!

Jason Walsh und Hilary Duff sind ein Paar
Foto: Getty Images

Und zwar in ihren Fitnesstrainer.

Jason Walsh heißt der Hottie, der Hilary mächtig den Kopf verdreht hat. Schon im Sommer kamen Gerüchte auf, dass zwischen den beiden was läuft. Damals tauchten beide zusammen zu der Eröffnung seines neuen Fitnessstudios „Rise Nation“ auf. Zugeben wollte es aber keiner von den beiden.

Jetzt wollen sie es nicht mehr verstecken. Das Paar wurde jetzt bei einem romantischen Dinner im Petit Trois in L.A. gesichtet. "Sie saßen nebeneinander an der Bar und konnten ihre Finger nicht voneinander lassen. Sie wirkten sehr happy und haben die Zweisamkeit sehr genossen", verrät ein Beobachter. Wie süß! Nach der Trennung von Ex Mike und dem Sorgerechtstreit um Söhnchen Luca hat sich Hilary dieses Liebesglück wirklich verdient...

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: