Hilary Swank und Ruben Torres haben sich verlobt

InTouch Redaktion
Hilary Swank Ruben Torres verlobt
Die Oscar-Gewinnerin und der Ex-Tennisprofi wollen heiraten Foto: Instagram / Hilary Swank

Nach knapp einjähriger Beziehung mit Hilary Swank hat Ruben Torres der zweifachen Oscar-Preisträgerin die Frage aller Fragen gestellt. Erst im Dezember zeigten sie sich erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich, nun verkündete das glückliche Paar via Instagram seine Verlobung und zeigt auch gleich das erste Foto vom Verlobungsring.

Wir sind wandern gegangen und dann ist es passiert! Ich bin so glücklich, meine Verlobung mit meinem geliebten Ruben zu verkünden“, schrieb die 41-Jährige zu dem verliebten Selfie, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt. Ihre Fans sind ebenfalls ganz begeistert von dem Heiratsversprechen, gratulieren und freuen sich mit den beiden.

Informationen rund um die Hochzeit der beiden gibt es derzeit noch nicht. Für Hilary Swank wird die Ehe mit dem kolumbianischen Ex-Tennisprofi bereits ihre zweite sein. Von 1997 bis 2007 war sie mit dem Schauspieler Chad Lowe verheiratet.

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="6" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken