"The Hills"-Star Brody Jenner hat sich verlobt

Er hatte sie alle! "The Hills"-Star Brody Jenner gilt als einer der größten Aufreißer in Hollywood.

"The Hills"-Star Brody Jenner wird heiraten
Foto: Getty Images

Ob Nicole Richie, Lindsay Lohan oder Paris Hilton - Brody ließ lange Zeit nichts anbrennen. Doch jetzt hat er endlich die Frau fürs Leben gefunden. Brody Jenner will seine Freundin Kaitlynn Carter heiraten! 

Im Urlaub ging der US-Star vor seiner Liebsten auf die Knie - und postete gleich darauf ein Pärchenbild, dass die glücklichen Frischverlobten zeigt. "Am 4. Mai 2016 habe ich mich mit meiner Geliebten und besten Freundin Kaitlynn Carter verlobt. Ich könnte nicht glücklicher mit dieser Frau sein und ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen", schreibt der 32-Jährige dazu.  

Seit 2014 sind die beiden ein Paar. Zuletzt machte Brody Schlagzeilen, als er über das sehr offene Sexleben der beiden sprach. "Wir probieren viele Dinge aus und sind auch nicht abgeneigt davon, jemanden Drittes dabei zu haben", gestand er der GQ. Scheint als hätte er wirklich seine Traumfrau gefunden... 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: