"The Hills"-Star Lauren Conrad: Das Baby ist da!

"Und dann waren es fünf..." - Lauren Conrad und William Tell freuen sich über Nachwuchs. Die Designerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

"The Hills"-Star Lauren Conrad: Das Baby ist da!
Foto: Getty Images

Zusammen mit ihren zwei Hunden, schweben Lauren und ihr Mann William Tell im Familenglück!

 
 

Lauren Conrad hat einen gesunden Jungen geboren

Die süßen News verkündete Lauren Conrad selbst auf ihrem Instagram. Und dort verrät sie auch gleich den Namen des Kleinen. Ihr Sohn heißt Liam James Tell. "Er ist da! Wir freuen uns Liam James Tell auf der Welt begrüßen zu dürfen", schreibt die frischgebackene Mama glücklich dazu. 

Im Januar machte Lauren Conrad ihre Schwangerschaft offiziell und zeigte das erste Ultraschall-Foto ihre noch ungeborenen Kindes. Jetzt warten alle Fans auf den ersten richtigen Schnappschuss des kleinen Mannes.

 

Die "The Hills"-Stars sind im Babyfieber

Und nicht nur Lauren Conrad schwebt im Babyhimmel. Auch ihre "The Hills"-Kolleginnen sind im Babyfieber. Audrina Patridge ist schon Mama. Die beiden Stars Whitney Port und Heidi Montag sind schwanger und warten noch auf den Nachwuchs.