"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Glück für Vanessa & Peter

Baby-Überraschung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"!

Vor zwei Jahren tauschten Peter und Vanessa in der Sat.1-Kuppelshow die Eheringe - allerdings noch mit anderen Partnern!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Glück für Vanessa & Peter
Vanessa und Peter haben ein Baby bekommen
Foto: @ Sat.1

Während Vanessa zunächst Kraftfahrer David und Peter Filialleiterin Jasmin heiratete, ahnte es wohl noch keiner: Erst nach Ende der Show sollte Peter seine Traumfrau finden!

"Wir haben uns nach der Show über Facebook angeschrieben und daraus wurde mehr", erklärt Peter im Gespräch mit der Bild.

"Vanessa ist die Liebe meines Lebens.“

Und auch Filialleiterin Vanessa schwärmt: "Es war Liebe auf den ersten Blick."

Inzwischen wurde die Liebe des Paares sogar vom ersten eigenen Nachwuchs gekrönt: Vor sechs Monaten erblickte Töchterchen Sanyana das Licht der Welt und machte die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten zu stolzen Eltern.

Einzig die nächtliche Einsatzbereitschaft von Peter lässt laut Herzdame Vanessa noch zu wünschen übrig:

"Das klappt bei ihm mal mehr, mal weniger. Er könnte ruhig öfter in der Nacht aufstehen."

Schon heute Abend können sich Fans auf Sat.1 selbst ein Bild vom neuen Familienglück des Pärchens machen, wenn die fünfte Staffel von "Hochzeite auf den ersten Blick" an den Start geht.