Hochzeit auf den ersten Blick: Liebes-Aus bei Cindy und Alex?

Ist die Trennung von Cindy und Alex unvermeidbar? In der nächsten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" kriselt es gewaltig zwischen den beiden...

Cindy und Alex von Hochzeit auf den ersten Blick
Foto: SAt.1/ Christoph Assmann

Die Liebe von Cindy und Alex stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Kurz vor der Ausstrahlung wurden sie mit bösen Fake-Vorwürfen konfrontiert. Angeblich kannten sich die beiden schon vorher. "Es hieß, die beiden hätten sich abgesprochen, um beide den TV-Ruhm mitzunehmen", sagte der Insider der "BILD"-Zeitung. Cindy und Alex wiesen alle Vorwürfe zurück.

Melissa und Philipp von Hochzeit auf den ersten Blick
 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Bittere News nach der Trauung!

 

Cindy: "Dann ist es vollkommen eskaliert!"

Doch jetzt ziehen wieder dunkle Gewitterwolken auf. Die Vorschau zur nächsten Folge verrät: Auf Bali kommt es zu einem schlimmen Streit! "Der erste Abend in den Flitterwochen ist schon in einer kleinen Katastrophe geendet", erzählt Alex. "Ich möchte jetzt und hier gehen." Die enttäuschte Cindy resümiert: "Dann ist es vollkommen eskaliert!"

Ist ihre Liebe noch zu retten? Oder bedeutet dieser Streit das endgültige Aus? Das zeigt sich nächsten Sonntag bei "Hochzeit auf den ersten Blick" um 17:30 Uhr...

Was ist nur mit dem Gesicht von Daniela Katzenberger passiert? Die schockierenden Bilder seht ihr im Video: