Hochzeit mit Pia Tillmann: Jetzt spricht erstmals Steffen Donsbach!

Bei „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ hat Meike von Marcel einen Heiratsantrag bekommen.

Nicht nur in der Serie, sondern auch im richtigen Leben spielt das Thema Hochzeit bei Pia Tillmann eine große Rolle.

Pia Tillmann hat sich getraut
Foto: WENN.com

Denn wie InTouch Online exklusiv berichtete, hat der BTN-Star ganz heimlich ihren Soap-Kollegen Steffen Donsbach das Ja-Wort gegeben.

Die romantische Trauung soll mit Freunden und der Familie in Köln stattgefunden haben. Das Hochzeitspaar zeigte sich in einem klassischen Outfit.

Pia Tillmann hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Dafür redet jetzt Steffen Donsbach erstmals über die Hochzeit. Zu einem Video postete der Soap-Star „Aufgrund der ganzen Spekulationen um Pia Tillmann und mich: Hier endlich die Wahrheit.“

„Gut, dass ihr da seid, denn ich wollte euch was sagen, was keiner weiß…“, sagt Steffen Donsbach in einem Video. Danach redet er zwar weiter, aber es ist kein Ton mehr zu hören – die Fans hat er so ganz schön auf die Schippe genommen. Er wollte zwar darauf reagieren, aber dennoch nicht auf die Hochzeit eingehen.

Ob sich bald Pia Tillmann und Steffen Donsbach bald richtig zur ihrer Hochzeit äußern werden? Und ob wir bald Bilder von der Trauung zu sehen bekommen? Den Clip mit Steffen Donsbach zeigen wir euch hier.

 

Aufgrund der ganzen Spekulationen um Pia Tillmann und mich: Hier endlich die Wahrheit.

Posted by Steffen Donsbach on Sonntag, 27. September 2015