Hochzeit! Pietro Lombardi hat wieder "Ja" gesagt

InTouch Redaktion

Pietro Lombardi hat wieder „Ja“ gesagt – allerdings nur für eine TV-Show.

Der Sänger ist am Samstag bei „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen. In der ARD-Show nimmt der DSDS-Star gemeinsam mit Amy Hines ihren Papa auf die Schippe.

Von Hochzeiten dürfte Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah im vergangenen Jahr eigentlich genug haben – für die ARD-Show schreitet der Sänger aber doch nochmal vor den Traualtar. Pietro und Amy behaupten gegenüber ihren Vater, geheiratet zu haben – und zwar nach indischem Ritual.

Pietro Lombardi begrüßt er mit „Hallo Potter“ – dabei handelt es sich um seinen verhassten Zweinamen. Dann soll ihr Vater auch noch ein Interview für ihre Dokusoap „Amy und Pietro in Love“ geben.

„Ich finde, älteren Menschen gibt man natürlich Respekt, und wenn man ins Ohr gesagt bekommt: ‚Sag mal Potter, sag mal du Engländer.’ Das war schon ein bisschen schwierig“, sagt Pietro Lombardi in der „Bild“-Zeitung. Letztendlich wurde das dann als Scherz aufgeklärt.