Hochzeitspläne: Jenny Elvers will bald "Ja" sagen

Hochzeitspläne: Jenny Elvers will bald "Ja" sagen

24.08.2016 > 07:22

© gettyimages

Bei Jenny Elvers und Steffen von der Beeck könnte es kaum besser laufen.

Das Paar unternahm einen Ausflug zu einem Reitstall. Steffen ist ein erfahrener Reiter, Jenny fühlt sich noch etwas unsicher. „Ich bin seit drei Jahren nicht mehr geritten und war etwas aus der Übung. Das Pferd war außerdem sehr groß und ich saß ziemlich hoch. Aber mit Steffen auf dem Pferd neben mir habe ich mich sicher gefühlt“, sagt Jenny Elvers gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Und bald soll es noch romantischer werden! Denn nicht nur die Landluft macht Jenny Elvers glücklich. Offenbar will das Paar bald heiraten, wie die „Bild“ schreibt. Einen genauen Termin für eine Hochzeit soll es aber noch nicht geben.

 
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion