Höhle der Löwen: Heimliche Schwangerschaft hinter den Kulissen!

Süße Baby-News bei "Höhle der Löwen"! Eine Gründerin war während der Aufzeichnung schwanger.

Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Frank Thelen, Dr. Georg Kofler, Judith Williams, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

In der gestrigen Folge von "Die Höhle der Löwen" begeisterte Anna Elisabeth Segovia alle mit ihrem Produkt "DE CAÑA – Panela". Eine gesündere Alternative zum herkömmlichen Kristallzucker. "Die Panela ist wohl der natürlichste und leckerste Zucker, den Deutschland je gesehen hat", erklärte sie. Die Löwen waren sofort hin und weg. Georg KoflerRalf Dümmel und Dagmar Wöhrl wollten investieren. Am Ende setzte Anna auf Frauenpower - und entschied sich für Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl. 

Pattarina aus Höhle der Löwen
 

Pattarina: Der Deal mit Frank Thelen ist geplatzt!

 

Gründerin Anna Elisabeth Segovia war schwanger

Was zu dem Zeitpunkt jedoch keiner wusste: Anna hatte ein zuckersüßes Geheimnis!  "Während der Aufzeichnung war ich im vierten Monat schwanger. Mittlerweile ist meine Tochter zwei Monate alt", erzählt sie jetzt gegenüber "BILD"-Zeitung. Der Spagat zwischen Beruf und Familie ist für die frisch gebackene Mama jedoch nicht immer einfach. "Das Programm ist sportlich, mit einem Neugeborenen ein Unternehmen hochzuziehen. Zum Glück habe ich viel Hilfe von meiner Familie und von Freunden und ich bin froh, dass mein Mann so viel übernehmen kann. Er ist ein toller Papa." 

Das sind die fünf erfolgreichten Produkte aus der "Höhle der Löwen":