Er spricht über seine Rente: Hört Peter Maffay auf?

Peter Maffay

Er spricht über seine Rente: Hört Peter Maffay auf?
Er spricht über seine Rente: Hört Peter Maffay auf? Foto: gettyimages

s (66) neue Tabaluga-Show „Es lebe die Freundschaft!“ ist auf der Bühne gestartet.

An eine Rente denkt Peter Maffay noch lange nicht.„Nein, Nein! Das macht man so lange…“, erzählte der Musiker gegenüber dem Kölner „Express“. „Ich glaub das ist so eine Lebensleidenschaft. Ich denke die Natur schiebt da irgendwann von selbst einen Riegel vor.“

„Ich liebe Musik. Ich mag Menschen. Ich gehe gerne raus und spiele für die. Daran wird sich nichts ändern. Auch nicht in den nächsten fünf Jahren oder zehn.“, so Peter Maffay. Im Jahr 2020 würde er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiern, wenn er tatsächlich noch so lange machen würde.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: