Morena Baccarin und Ben McKenzie: Ihr Baby ist da!

Jetzt ist alles perfekt! Der "O.C.

baby-news-ben-mckenzie
Foto: getty

California"-Schauspieler Benjamin McKenzie und seine Frau "Deadpool"-Star Morena Baccarin können ihr Glück gar nicht fassen. Am 2. März 2016 erblickte ihr kleines Mädchen endlich das Licht der Welt. Nach langen Überlegungen haben sie die süße Maus ganz traditionell nach Bens Mutter Mary Frances benannt und jetzt heißt sie: 

Frances Laiz Setta Schenkkan

Vor Stolz überschwellend gaben sie die offizielle Pressemitteilung zur Geburt ihrer Tochter heraus: "Morena und Ben sind so glücklich, dass ihr kleines Mädchen endlich bei ihnen ist. Alle sind wahnsinnig glücklich und wohlauf und freuen sich riesig über die Glückwünsche." Frances Nachnamen "Schenkkan" hat sie übrigens von ihrem frischgebackenen Papa, denn "McKenzie" ist eigentlich nur sein zweiter Vorname, den er aber seit Langem als Nachnamen seines Künstlername benutzt.
Für Ben ist es das erste Kind, doch der "Homeland"-Schauspielerin Baccarin ist bereits Mutter eines zweijährigen Sohnes, Julius, den sie aus erster Ehe mit Austin Chick mitgebracht hat. 

Noch kurz vor der Geburt hat Ben in der "Today"-Show über das Vater-Werden gesprochen: "Es fühlt sich gut an. Es macht mir ein bisschen Angst, aber es ist auch sehr aufregend. Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit gehe, sage ich zu Morena: 'Kein Baby heute! Kein Baby heute! Warte aufs Wochenende!' Das ist der Plan, dann kann ich nämlich 24 bis 48 Stunden für sie da sein." Letztendlich hat es dann nicht geklappt und es wurde ein Mittwoch, aber das nimmt von dem neuen Elternglück kein Stück weg. 

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: