Honey Boo Boo: Mutter June Shannon ist im Krankenhaus

Sie hungert und halt Diät um gegen ihr ungesundes Übergewicht anzugehen, doch hat sie es wohl übertrieben und landete genau deswegen im Krankenhaus.

June Shannon, die Mutter von Honey Boo Boo, übergab sich mehrmals und brach schließlich Zuhause zusammen.

June Shannon
June Shannon Foto: getty

Wie TMZ berichtet halte die amerikanische Trash-TV-Mutter gerade streng Diät und erlitt vermutlich einen Schwächeanfall.

Foto: Getty Images

Derzeit befinde sie siche immer noch im Krankenhaus. Schon lange kämpft June mit ihrem Gewicht, wurde immer wieder schlanker und legte dann wieder zu.

Seit einiger Zeit sind Mama June aus dem TV verbannt. Die Trailerpark Familie erreichte im US-TV zweifelhafte Berühmtheit durch "Toddlers and Tiaras". Dort ging es um Schönheitswettbewerbe für Kleinkinder. Später bekamen sie ihre eigene Serie "Hier kommt Honey Boo Boo". Der Sender TLC nahm die Serie nach der vierten Staffel sofort aus dem Programm, weil June eine Affäre mit einem verurteilten Kinderschänder hatte.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: