Horror-Attacke: Hund zerfleischt Baby!

Schock für eine Familie in England: Ihr Baby wurde von einem Hand zerfleischt!

Mutter schüttelt Baby zu Tode - kurz danach wird sie wieder schwanger
Foto: iStock

Der kleine Junge kämpft seit der Hunde-Attacke um sein Leben. Seitdem liegt er im Krankenhaus – ob er durchkommt, ist noch völlig ungewiss.

„Wir wurden um 1.47 Uhr gerufen. Das Baby kam zunächst ins Peterborough City Hospital, wurde dann mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Addenbrooke's Hospital in Cambridge gebracht. Es befindet sich weiterhin in kritischem Zustand“, sagte ein Polizeisprecher laut britischen Medien.

 

Die Eltern sind am Boden zerstört. „Das ist alles bloß ein furchtbarer Unfall, und jetzt macht da jeder eine große Sache draus“, erklärte ihr Großvater. Wegen Vernachlässigung wurden Reubens Mutter Amy und ihr Partner Dan festgenommen.