Horror-Unfall: Gitarrist von Michael Wendler verliert drei Finger

Im vergangenen Jahr verletzte sich Michael Wendler bei den Dreharbeiten für das Sommer-Dschungelcamp bei RTL. Jetzt folgt der nächste Schock: Sein Gitarrist Tom Marquardt hatte einen Horror-Unfall und drei Finger verloren!

Michael Wendler verkauft seine Villa: Der Schlager-Star will aus Deutschland weg
Michael Wendler verkauft seine Villa: Der Schlager-Star will aus Deutschland weg Foto: gettyimages

Tom Marquardt fuhr mit seinem Wagen in einen Graben. Bei dem Abschlepp-Versuch passierte das Unglück: Der Gitarrist geriet mit seiner Hand zwischen eine Schlinge und Abhängekupplung, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Dabei wurden drei Finger abgetrennt.

Der Sänger wurde daraufhin sofort notoperiert. Nicht bekannt ist bisher, ob er jemals wieder Gitarre spielen kann. Michael Wendler drückte sein Mitgefühl aus. „Wir schicken Dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit! Alle Wendler-Fans stehen Dir bei!“, erklärte der Schlagersänger.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: