Horror-Vater vergewaltigt Tochter (2) und filmt die Tat

Dieser Fall schockiert ganz Deutschland! Ein Vater aus Lübeck soll seine zweijährige Tochter vergewaltigt haben und hat die grausame Tat auch noch gefilmt.

Schockierendes Familiendrama: Polizei findet drei Leichen!
Foto: iStock

Der Vater und ein Mittäter müssen sich derzeit vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat für die beiden Männer hohe Haftstrafen gefordert, wie die „Bild“-Zeitung berichtet: Für den Vater wurden 13 Jahre beantragt, für den Mittäter 11 Jahre.

Der Fall: Der vater soll seine Tochter brutal geknebelt haben und hat sie zwischen Sommer und November 2016 mehrfach vergewaltigt. Die Männer haben die schockierende Tat auch noch gefilmt und danach ins Internet hochgeladen.

Die beiden Männer haben vor Gericht gestanden. „Ich weiß nicht, warum ich zu einem Monster mutiert bin", räumte der Mittäter ein. Die Männer sitzen bereits in U-Haft.