Horst Lichter: Emotionale Beichte!

InTouch Redaktion

Das sind definitiv überraschende Worte von "Bares für Rares"-Star Horst Lichter! Der 56-Jährige konnte sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Ur-Gestein der Trödel-Sendung etablieren.

Horst Lichter setzt seine Ehe aufs Spiel
Bei Horst Lichter und seiner Ehefrau kriselt es
Foto: Getty Images

Immer wieder begeistert er dabei durch seine lockere und fröhliche Art die Fans und sorgt dafür, dass "Bars für Rares" den nötigen Unterhaltungsfaktor erhält. Was viele dabei jedoch nicht wissen: Die Show liegt ihm aus einem ganz bestimmten Grund am Herzen und ist ihm wichtiger, als viele vielleicht vermuten! In einer überraschenden Beichte spricht er jetzt Klartext!

Schwere Vorwürfe gegen Horst Lichter
 

Horst Lichter: Explosive Neuigkeiten!

 

Horst Lichter: Das wünscht er sich bei "Bares für Rares"

Obwohl Horst Lichter bei "Bares für Rares" schon des Öfteren miterlebte, wie ein unwissender Händler mit einem wahren Schatz in die Trödel-Show kam, hat Horst einen ganz bestimmten Wunsch für die Zukunft. So berichtet er gegenüber der "ZDF"-Show "hallo deutschland": "Ich warte immer noch auf das Gemälde oder den Gegenstand, wo hier einer ankommt und sagt: 'Du, Horst, ich war auf dem Trödelmarkt. Guck mal hier, alter Ölschinken, sieht aus wie ein van Gogh', - und das ist einer. Das wäre es!" Ob dies wirklich passieren wird? Wir werden sehen! Doch warum liegt Horst die Trödel-Show eigentlich so sehr am Herzen?

 

Horst Lichter: Das denkt er wirklich über "Bares für Rares"

Wie Horst jetzt verrät, habe er zu der Trödel-Show ein ganz bestimmtes Verhältnis. So fügt er hinzu: "Das ist für mich das Größte. Das ist für mich das Schönste überhaupt. Am liebsten hätte ich immer mit Publikum, weil da bekommt man sofort Resonanz. Man merkt, ob es den Menschen gefällt oder nicht, man merkt automatisch, wie ist die Begeisterung, wie ist die Spannung? Ist es was wert? Ist es nichts wert? Was passiert damit? Man kann ein bisschen Blödsinn machen. Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich lebe dabei auf. Ich könnte es immer vor Publikum machen!" Ehrliche Worte, die zeigen: Horst ist bei "Bares für Rares" mit Leib und Seele dabei. Mal sehen, welche Trödel-Schätze ihm demnächst präsentiert werden...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken