intouch wird geladen...

Horst Lichter: Glücks-News mit 58 Jahren!

Jubel-News bei Horst Lichter! Der Moderator wendet sich nun mit einer tollen Botschaft an seine Fans!

Horst Lichter
Horst Lichter Getty Images

Wie schön! Seit Jahren ist Horst Lichter aus dem deutschen TV nicht wegzudenken! Doch jetzt kann der Moderator ein ganz besonderes Jubiläum feiern!

Horst Lichter lässt die Bombe platzen

Via Instagram wendet sich Horst Lichter nun mit einer freudigen Botschaft an seine Fans: "Bares für Rares" feierte jetzt nämlich die 1000. Folge. So erklärt Horst: "1000. Folge Bares für Rares! Ich bin so stolz auf das gesamte Team, die täglich ihr Bestes geben für dieses wunderschöne Format." Wow! Das so eine Hammer-News von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich...

Die Fans von Horst sind aus dem Häuschen

"Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erfolgsgeschichte - ich bin jeden Tag dabei", "Gratuliere, ihr seid alle ein so symphytisches Team, bin fast jeden Tag bei euch" sowie "Gratuliere, tolle Sendung. Auch wir in Kapstadt schauen täglich", sind nur eigne der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Bleibt somit nur zu hoffen, dass Horst den Tag in vollen Zügen genossen hat!

Huch, was ist denn bei Horst Lichter los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';