Horst Lichter: Pikante Bilder! Inflagranti mit einer anderen Frau erwischt!

Die Augen geschlossen, ein seliges Lächeln im Gesicht – TV-Koch Horst Lichter (56) rekelt sich auf dem Laken mit einer bildhübschen jungen Dame – und scheint es sehr zu genießen!

Erst auf den zweiten Blick erkennt man: Die sexy Brünette ist gar nicht seine Ehefrau Nada (46), sondern Moderatorin Laura Wontorra! Was ist denn hier los? Deutschlands lustigster Fernsehkoch im Bett mit einer anderen! Zwischen ihm und der 29-jährigen Tochter von Jörg Wontorra (69) ging es richtig heiß her, die Erotik-Funken sprühten gerade so. Was wohl seine Nada zum pikanten Bettgeflüster sagt?

Schwere Vorwürfe gegen Horst Lichter
 

Horst Lichter: Explosive Neuigkeiten!

 

Setzt Horst Lichter seine Ehe aufs Spiel?

Die Szene entstand während der neuen RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“. Klar, es ist „nur“ fürs Fernsehen, aber Millionen Zuschauer sahen zu, wie sich Laura Wontorra und Horst Lichter aneinanderkuschelten und offenbar ’ne Menge Spaß hatten. Was für die TV-Zuschauer möglicherweise prickelnd wirkte, muss für Ehefrau Nada ein Stich mitten ins Herz gewesen sein.

Als wäre das noch nicht genug, plauderte ihr Mann auch noch freimütig pikante Geheimnisse aus. „Ich mache gerne Löffelchen und liege dabei hinten“, erzählte er. Peinlich. Bleibt nur zu hoffen, dass Nada viel Humor hat und die Bett-Szenen einfach weglächelt...

Die pikanten Bilder gibt es im Video: