Horst Lichter & seine Frau Nada: Polizei-Drama nach Mega-Zoff!

InTouch Redaktion

Es hat geknallt - und zwar heftig! Wie "Express" berichtet, kam es am Wochenende zum fiesen Zoff zwischen Nada Lichter, der Ehefrau von Horst Lichter, und dem Fußballer Denis Epstein.

Horst Lichter & seine Frau Nada: Polizei-Drama nach Mega-Zoff!
Foto: Getty Images

Der erstattete anschließend sogar Anzeige!

Schwere Vorwürfe gegen Horst Lichter
 

Horst Lichter: Explosive Neuigkeiten!

 

Horst Lichter: Anzeige gegen seine Frau

Der Streit ereignete sich vor dem Savoy-Hotel in Köln. Angeblich parkte Nada Lichter vor dem Eingang. Denis Epstein wollte ins Hotel, kam allerdings nicht durch. Dann eskalierte die Situation! "Ich habe die Dame am Steuer darum gebeten, ihren Wagen wegzufahren, damit wir ins Hotel gehen können. Plötzlich rastete sie aber völlig aus. Ob ich nicht wüsste, wer sie sei, fragte sie mich. Dann sagte sie: Verpiss dich, du Arschloch", so der AOK Kerkyra-Kicker.

Auch Horst Lichter soll sich laut Denis eingemischt haben. "Dann kam ihr Mann heraus und fing auch an, mich zu beleidigen. Ich musste mich wirklich zusammenreißen. Ihr Argument war, dass sie lange im Stau standen und nun einfach ins Hotel möchten", so der 32-Jährige weiter.

Am nächsten Tag erstattete der Fußballer Anzeige gegen Nada Lichter.

 

Horst Lichter und Nada: Das Management bezieht Stellung

Horst Lichter und seine Frau haben sich selbst nicht zu dem Vorfall zu Woert gemeldet. Doch das Management ließ gegenüber dem "Express" ausrichten: "Frau Lichter wurde am Samstagabend vor dem Savoy Hotel von einem ihr bis dahin unbekannten Mann massiv bedrängt und bedroht. Horst Lichter, der nicht zugegen war, wurde währenddessen von seiner Frau darüber telefonisch informiert, kam dann dazu, um seiner Frau zu helfen. Beide gingen umgehend ins Hotel, um der Situation zu entfliehen. Frau Lichter hat bereits einen Anwalt eingeschaltet, um die Angelegenheit juristisch hinsichtlich einer möglichen Anzeige überprüfen zu lassen." Da ist das letzte Wort offenbar noch nicht gesprochen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken