intouch wird geladen...

Horst Lichter: Traurige Trennung!

Traurige Neuigkeiten von Horst Lichter! In ehrlichen Beichte schüttet der Star nun sein Herz aus...

Wie Horst Lichter jetzt berichtet, leidet er gerade sehr darunter, dass er von seinen Kindern getrennt ist. So erklärt er nun gegenüber "ZDF": "Mein Sohn hat es mir so schön erklärt, als ich sagte: 'Ich würde euch gerne sehen.' Da sagt er: 'Vater, du gehörst zur Risikogruppe.' Ich sage: 'Wie?' Man ist im Kopf immer noch jung, aber man gehört tatsächlich zur Risikogruppe ab einem gewissen Alter. Und in dem Alter scheine ich ja auch zu sein. Oh je! Den Kopf in den Sand stecken, kommt für Horst dennoch nicht in Frage...

Horst Lichter bleibt stark

"Was wir als Erstes gemacht haben, ist tatsächlich einen geregelten Tagesablauf. Und das ist ganz, ganz wichtig. Ich glaube, gerade wenn man jetzt so ein bisschen eingeschlossen ist in der Wohnung oder im Haus, sollte man sich geregelte Arbeitsabläufe machen, damit so ein bisschen Zucht und Ordnung drinbleibt, damit man den Tag gut hinkriegt", erklärt Horst weiter und beweist dadurch, dass er sich so schnell nicht unterkriegen lässt!

Huch, so kennen wir Horst Lichter ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';