"Hot-Banditoz“-Star Stefanie Schanzleh: Drama um ihr Baby

InTouch Redaktion
"Hot-Banditoz“-Star Stefanie Schanzleh: Drama um ihr Baby
Foto: Instagram/stefanieschanzleh

Bei der "Movie meets Media" war Hot Banditoz-Star Danika Wist, zur Verwunderung aller Fans, alleine auf dem Roten Teppich unterwegs. Wo waren ihre Bandkollegen Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez? Wie Danika verriet, litt Stefanie Schanzleh unter Frühwehen und musste den öffentlichen Auftritt absagen. Geht es ihr und dem Baby gut?

Sarah Nowak & Dominic Harrison: Diese Promis gratulieren zur Geburt!
 

Sarah Nowak & Dominic Harrison: Diese Promis gratulieren zur Geburt!

 

Stefanie Schanzleh leidet unter Frühwehen

Bei der "Movie meets Media" musste Danika Wist alleine über den Roten Teppich schreiten. Auf die Frage, wo sich ihre Bandkollegen befinden würden, verriet Danika, dass Stefanie unter Frühwehen leiden würde. Verständlich, dass Hot Banditoz Mitglied Silva Gonzalez seiner Freundin dabei beisteht. Danika Wist musste somit auf die Unterstützung des Band-Pärchens verzichten. So erzählt Danika: "Steffi hat ihre ersten Frühwehen bekommen. Das Baby geht nun mal gerade jetzt vor. Deswegen bin ich heute mal alleine unterwegs."

 

Stefanie Schanzleh braucht Ruhe

Wie Danika ebenfalls berichtet, müsse sich Stefanie etwas schonen und ausruhen. Ihr und dem Baby scheint es jedoch gut zu gehen. Die Niederkunft ihrer Tochter Ella Adriana soll für Februar geplant sein. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken