Felix von Jascheroff lässt die Hüllen fallen

Hot: Felix von Jascheroff lässt die Hüllen fallen

24.08.2016 > 13:40

© Instagram/ Felix von Jascheroff

Bei GZSZ müssen die Fans momentan auf Felix von Jascheroff verzichten. Dafür bekommen sie aber auf seiner Instagramseite umso mehr zu sehen. Denn jetzt teilte einen Schnappschuss der vor allem in der Damenwelt ziemlich gut ankommt.

Die Temperaturen draußen steigen und die Textilien verschwinden - auch bei Felix. Ohne SHirt liegt er lässig iauf der Liege und lässt sich wortwörtlich die Sonne auf den Bauch scheinen. Da bekommen die Ladies ganz schöne Hitzewallungen. "Sehr heiß", freuen sie sich über den Anblick. Der 33-Jährige genießt gerade eine kleine Pause, "bevor es wieder heißt...auf Seemann Tod und Teufel..." Bis September steht er nämlich noch für das Stück "Das Geisterschiff" auf der Bühne.

Tja, hoffentlich können wir den Schauspieler so auch bald wieder im TV bewundern....

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion