Howard Carpendale: Heimliche Hochzeit!

InTouch Redaktion

Er hat sich getraut - und zwar nach über 30 Jahren Beziehung! Howard Carpendale hat still und heimlich geheiratet!

Howard Carpendale: Heimliche Hochzeit!
Foto: Getty Images

Howard Carpendale will nicht Opa genannt werden
 

Howard Carpendale: Gedämpfte Baby-Freude

 

Howard Carpendale: Hochzeit nach über 30 Jahren!

Howard Carpendale und seine Freundin Donnice Pierce sind seit über 30 Jahren ein Paar. Jetzt haben sie endlich den nächsten Schirtt gewagt. "Ich habe meine große Liebe geheiratet", bestätigt der Papa von Wayne Carpendale gegenüber "Bunte". Am 12. März gaben sich die beiden heimlich das Ja-Wort.

Für Howard Carpendale ist es übrigens schon die zweite Ehe. Er war von 1972 bis 1984 mit Claudia Herzfeld verheiratet.

 

Howard Carpendale und seine Frau gingen durch Höhen und Tiefen

In den vielen Jahren ihrer Liebe mussten Howard Carpendale und seine Frau einige Hürden überstehen. Allem voran die Alkoholsucht von Donnice. "Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert", verriet der Musiker vor einiger Zeiit in einem Interview.

 

Howard Carpendale: Baby-Glück

Die Hochzeit für Howard Carpendale war in diesem Jahr nicht die einzige tolle Neuigkeit. Er wird auch schon bald Opa. Sein Sohn Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie erwarten ihr erstes Baby! 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken