H.P. Baxxter in der DSDS-Jury? Das sagt RTL!

In der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" soll angeblich H.P. Baxxter dabei sein, wie der "Express" berichtet.

Ist H.P. Baxxter bei DSDS dabei?
Ist H.P. Baxxter bei DSDS dabei? Foto: WENN.com

Zwischen dem Sender und dem Scooter-Star laufen derzeit Verhandlungen, wie die Zeitung berichtet. Nun hat sich der Sender dazu geäußert! "Die Zusammensetzung der Jury werden wir frühestens im Herbst bekannt geben. Solange ist alles reine Spekulation", sagte Sendersprecherin Anke Eickmeyer gegenüber InTouch Online.

Nicht bekannt ist bisher, ob jemand von den drei Juroren DJ Antoine, Heino und Mandy Capristo dabei sein wird. "Ich weiß noch nicht, ob ich bei der nächsten Staffel wieder dabei sein werde", sagte Heino. Die anderen beiden Juroren haben sich dazu noch nicht geäußert. H.P. Baxxter hätte bereits Castingerfahrung, denn 2012 saß er in der Jury von "X Factor" bei Vox.