intouch wird geladen...

H.P. Baxxter: Seine neue Freundin ist 19 Jahre alt

Das neue Jahr hatte noch nicht einmal begonnen, da bescherte er seinen Fans schon die erste Silvester-Überraschung: H.P. Baxxter (51).

H.P. Baxxter: Seine neue Freundin ist 19 Jahre alt
H.P. Baxxter hat eine junge neue Freundin Getty Images

Auf einer ausgelassenen Party in der Sylter Sansibar feierte der Scooter-Frontmann in 2016 hinein - und zwar in ganz besonderer Begleitung!

Denn an der Seite des 51-Jährigen war seine neue Freundin Liza, eine 19-Jährige Blondine aus Moskau.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll das frischverliebte Pärchen bis in die frühen Morgenstunden getanzt, geknutscht und mit Baxxters Freunden gefeiert haben.

Ein Insider äußerte sich gegenüber der Bild: „Für H.P. war diese lange Party-Nacht der Test, ob Liza zu ihm passt. Sie hat ihn bestanden.“

Im Sommer letzten Jahres hatte sich H.P. Baxxter nach vier Jahren Beziehung von seiner damaligen Freundin Nikola (48) getrennt.

Es scheint, als wäre der Sänger nun bereit für eine neue Liebe, so bestätigte er gegenüber der Bild: "Ja, ich bin wieder verliebt".

Tja, und mit seinem neuen Job in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen (61) dürfte das neue Jahr für H.P. Baxxter ja dann auch beruflich recht aufregend werden...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';