H.P. Baxxter: Seine Freundin ist 26 Jahre jünger

InTouch Redaktion
H.P. Baxxter: Seine neue Freundin ist 26 Jahre jünger
Foto: imago

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ bewertet H.P. Baxxter jeden Samstag die Kandidaten. Nicht nur beruflich, sondern auch privat könnte es für den Juror gerade kaum besser laufen.

H.P. Baxxter ist nämlich total verliebt! Seine Freundin ist 26 Jahre jünger. Der Altersunterschied ist für das Paar kein Problem. "Heutzutage spielt das ja sowieso keine große Rolle mehr. Ich habe auch nie wirklich mit Vorurteilen zu kämpfen. Meine Familie und Freunde stehen hinter mir“, erzählt Lysann Geller im Interview mit RTL.

Und wie sieht es mit der Familienplanung aus? „Ich überlasse alles dem Zufall. Ich plane ja nie weiter als zwei Wochen“, so H.P. Baxxter. „Wir lassen alles auf uns spontan zukommen“, so seine Freundin. Lysann Geller ist Model und eine absolute Power-Lady. Die beiden sind mega happy und der Altersunterschied von 26 Jahren ist dem Paar ziemlich egal. Hauptsache H.P. Baxxter und seine Lyann sind glücklich.