HP Baxxter spricht über seine Beziehung mit Freundin Liza (19)

H.P. Baxxter möchte zwar wissen, wie teuer der Fisch ist, das Alter seiner Freundin ist ihm aber relativ egal.

HP Baxxter Freundin Liza
Der Scooter-Sänger ist frisch verliebt
Foto: Facebook / H.P. Baxxter

Dementsprechend gelassen reagiert der Scooter-Sänger auf die aktuellen Schlagzeilen rund um seine neue Freundin Liza. Die ist nämlich erst zarte 19 Jahre alt und damit ganze 32 Jahre jünger als der DSDS-Juror.

Gegenüber „Bild“ verriet H.P. Nun erste Details aus seiner noch ganz frischen Beziehung mit der attraktiven Blondine. Kennengelernt haben sich die beiden in Russland, wo Liza Leven eine Wohnung hat und Musikwissenschaft studiert. „Es war im August 2015 in der Lobby in einem Hotel in Moskau, wir hatten ein Konzert. Da waren dann viele Fans, wollten Fotos. Eine war Liza“, erklärt der Scooter-Frontmann und gerät direkt ins Schwärmen.

„Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht.“ Nach einem gemeinsamen Abend im Restaurant haben die beiden Nummern getauscht, wenig später hat H.P. seine Verehrerin dann erneut in Moskau besucht und schließlich haben sie gemeinsam auf Sylt ins neue Jahr gefeiert. Nun genießen sie ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Auf kritische Bemerkungen zu ihrem großen Altersunterschied reagiert der Musiker gelassen: „Der Verstand ist schwer zu steuern, wenn man verliebt ist. Ich hab ein gutes Bauchgefühl. Es ist so, wie es ist.“