Hugh Grant wird wieder Vater

Hugh Grant

Anna Eberstein und Hugh Grant werden wieder Eltern
Anna Eberstein und Hugh Grant werden wieder Eltern Foto: Getty Images

(54) wird angeblich wieder Vater! Schwedische Medien berichten, dass seine Freundin Anna Eberstein schwanger sein soll.

Es wäre das vierte Kind für den britischen Schauspieler, der mit den drei Kindern, die er schon hat, einige Schlagzeilen gemacht hat. Bisher war er offiziell nie in einer Beziehung mit den Müttern, als sie schwanger wurden.

Das erste Baby bekam Tinglan Hong, eine Affäre vor vier Jahren. Tochter Tabitha war sein ganzer Stolz und Hugh Grant wollte offenbar noch mehr. Ein Jahr später, im September 2012, kam sein erster Sohn zur Welt, den er mit Anna Eberstein gezeugt hatte. Nur drei Monate später, im Dezember 2012, wurde sein zweiter Sohn geboren. Er wiederum ist das zweite Kind von Hugh Grant mit Tinglan Hong. Ganz schön verwirrend!

Nun soll – Ordnung muss sein – wieder Anna Eberstein an der Reihe sein. So abwegig ist es nicht, denn die schwedische TV-Produzentin und Hugh Grant wurden in den letzten Wochen öfters zusammen gesehen. So saßen sie im Juli gemeinsam im Publikum von Wimbledon und verfolgten das Finale. Zuvor waren sie zusammen bei einem Tennisturnier in Schweden gewesen. Warum er dort sei, erklärte der Schauspieler, mit einem Lächeln in Richtung Anna, so: „Ich besuche eine gute Freundin!“