"Before I Wake": Hier werden Albträume Realität

28.07.2016 > 14:17

Oft genug träumen wir davon zu fliegen oder andere manchmal verwirrende, aber spannende Dinge. Da ist es fast ein bisschen enttäuschend, wenn wir aufwachen und feststellen, dass alles nur ein Traum war.

In "Before I Wake" stellt das junge Ehepaar Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) fest, das die Träume ihres 8-jährigen Adoptivsohnes Cody (Jacob Tremblay) tatsächlich zum Leben erwachen. Das klingt zunächst ganz fantastisch und auch Jessie und Mark staunen über die schönsten Dinge. Doch was ist, wenn Cody Albträume hat?

Dann bricht die Hölle los und das Monster unterm Bett kriecht wirklich hervor und verbreitet mit anderen Albtraum-Gestalten Angst und Schrecken. Jessie und Mark versuchen herauszufinden, warum Cody diese Gabe hat, doch sie stehen unter Zeitdruck: Jedes Mal wenn Cody einschläft sind sie in Lebensgefahr.

Der Film wird im September in den USA in den Kinos starten. Ein deutsches Startdatum ist noch nicht bekannt.

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion