Ian Somerhalder: Dieses Geburtstagsgeschenk machte ihm Nikki Reed

Gerade feierte Nikki Reed ihren 28. Geburtstag und bekam dazu auch einen romantischen Instagram-Gruß von ihrem Ehemann Ian Somerhalder.

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind unzertrennlich
Sie wünschen sich ein gemeinsames Kind
Foto: Instagram/ iansomerhalder

"Für den magischsten Menschen, niemals war da einer wie du. Ich liebe dich unendlich“, schrieb er ihr verliebt und postete dazu ein Foto seiner Nikki.

 

To

Ein von iansomerhalder (@iansomerhalder) gepostetes Foto am

Ians Geburtstag liegt hingegen schon einige Monate zurück. Die Freude über das Geburtstagsgeschenk, das ihm seine Frau machte, hat trotzdem noch lange nicht abgenommen. Auf Instagram zeigt er jetzt erstmals das exklusive Schmuckstück, das ihm Nikki als Beweis ihrer Liebe schenkte.

 

The

Ein von iansomerhalder (@iansomerhalder) gepostetes Foto am

"Die unglaubliche Graziela und meine Ehefrau haben zusammen gearbeitet, um diesen Ring zu meinem Geburtstag zu entwerfen. Sie haben sich durch ihre gemeinsame Liebe zu Tieren angefreundet und ich habe den Ring buchstäblich nicht mehr abgenommen seit meinem Geburtstag", schreibt Ian zu dem Foto seines Ringes. "Ich liebe es, wenn die Liebe Leute zusammenbringt und etwas Wunderschönes als Ergebnis daraus entsteht."

Romantischer hätte Nikkis Liebesbeweis wohl nicht sein können. Ein Ring, den sie eigens für ihren Mann designt hat. Damit macht man eben nicht nur Frauen glücklich!