Ian Somerhalder: Doch kein Aus für "Vampire Diaries"?

Ja was denn nun? Ian Somerhalder schockte auf der "Walker Stalker Con" erst vor wenigen Tagen alle Vampire Diaries-Fans mit der Aussage, dass die Erfolgsserie nach der 8. Staffel endet!

Geht es mit Vampire Diaries doch weiter?
Foto: WENN

 „Wie haben beschlossen eine letzte Staffel zu machen, um der Geschichte wirklich gerecht zu werden", verkündete erJetzt rudert er plötzlich zurück! 

Bei Twitter will er von einem Ende so gar nichts mehr wissen und schreibt: "Hey ihr, also… Letztes Wochenende habe ich über das Ende von "The Vampire Diaries" gesprochen. Irgendwie habe ich es mit meinem unendlich benebelten Gehirn geschafft, dass es sich so anhörte als würde die Show bald enden. Die Presse hat sich die Story dann so zurechtgelegt, dass die Serie nach der 8. Staffel endet."

So soll es nämlich angeblich gar nicht sein, denn er erklärt weiter: "Die Sache ist, dass die Leute, die diese Entscheidung wirklich treffen, haben diese noch nicht getroffen. Also lasst uns einen Schritt nach dem anderen machen: Staffel 7 beenden, Urlaub, viel Schlaf, die Autoren mit Staffel 8 starten lassen und dann werden wir alle sehen, wie es weitergehen wird."  

 

Doch stimmt das wirklich oder durfte er über ein Serien-Aus schlicht und einfach noch gar nicht sprechen? Die Fans dürfen für den Moment zumindest erst einmal aufatmen...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: