Ian Somerhalder & Nikki Reed: So romantisch war ihre heimliche Hochzeit!

Hach wie romantisch.
Ian Somerhalder und Nikki Reed haben sich am vergangenen Wochenende getraut. Ganz heimlich fand die Hochzeit des Paares statt, Bilder sind via Twitter trotzdem aufgetaucht.
Über die Verlobung des Paares wurde schon länger getuschelt, sehr zum Entsetzen von Ians Ex-Freundein Nina Dobrev.
Am vergangenen Wochenende sollen die zwei nun Nägel mit Köpfen gemacht haben und mitten in der Natur einander das Ja-Wort gegeben haben.
Auf Fotos, die via Twitter kursieren, ist Nikki Reed in einem weißen Kleid aus Spitze zu sehen.

Ian Somerhalder & Nikki Reed: So romantisch war ihre heimliche Hochzeit!
Ian Somerhalder & Nikki Reed: So romantisch war ihre heimliche Hochzeit!
Foto: Getty Images

Ian Somerhalder weicht im weißen Anzug nicht von ihrer Seite..... Romantik pur.