Ian Somerhalder & Nikki Reed wollen ein Baby!

Ist etwa schon bald ein kleines Vampir-Baby unterwegs? "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder und "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed stecken jedenfalls schon voll in der Nachwuchsplanung.

Ian Somerhalder Nikki Reed
Foto: Getty Images

Die beiden Schauspieler, die seit neun Monaten verheiratet sind, können es kaum abwarten, ein Kind zu bekommen und arbeiten "absolut" daran, wie der 37-Jährige jetzt in der Show "Entertainment Tonight" verriet.

"Sie sind die coolste Sache der Welt", sagte er, als er nach Babys gefragt wurde. Und wann können wir uns auf Baby-News freuen? "Einsatzbereit", antwortete er.

Das ist wahrlich eine Überraschung, nachdem es in letzter Zeit hieß, die 27-jährige Nikki fühle sich noch nicht bereit, Mutter zu werden. Mal abwarten - vielleicht lassen die beiden schon bald die Schwangerschafts-Bombe platzen...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: