Ice Cube: Schießerei bei Konzert!

InTouch Redaktion

Ice Cube ist nicht nur Musiker, sondern auch Schauspieler. Die Musik ist ihm dennoch am wichtigsten.

Ice Cube: Schießerei bei Konzert!
Foto: gettyimages

Bei einem seiner Konzerte kam es jetzt zu einer Schießerei. 

Die Schüsse fielen bei einem Pferderennen kurz vor seinem Konzert. Ein Mann schoss mit einer Waffe mehrmals in die Luft, wie "FOX News" berichtet. Nachdem er von einem Polizisten angeschossen wurde, konnte der Mann überwältigt werden. 

 

Täter konnte überwältigt werden

Der Täter kam anschließend in ein Krankenhaus und wurde dort behandelt. Das Konzert konnte anschließend dennoch planmäßig stattfinden. Zwar wurden keine weiteren Menschen verletzt - für Ice Cube war das dennoch ein Schock-Moment. 

Erst vor wenigen Tagen kam es auch bei 50 Cent zu einer Schießerei. Aus einem Fahrzeug wurden mehrere Schüsse bei einem Video-Dreh des Rappers abgegeben. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken