"Ich wäre sofort dabei": Isabell Horn träumt von dieser Serie

InTouch Redaktion

Es ist eine aufregende Zeit für Schauspielerin Isabell Horn!

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die ehemalige Serien-Darstellerin schwanger ist, zusammen mit ihrem Freund Jens freut sie sich auf den allerersten Nachwuchs!

"Ich wäre sofort dabei": Isabell Horn träumt von dieser Serie
Isabell Horn träumt von dieser Serien-Rückkehr
Foto: Getty Images

Beruflich konzentriert sich Isabell Horn gerade auf ihren YouTube-Kanal - wie sie jetzt verraten hat, wäre eine Rückkehr in die Serien-Branche jedoch nicht unbedingt ausgeschlossen!

Wie die 32-Jährige gegenüber Promiflash bekundete, handelt es sich bei ihrer Wunsch-Serie zur Enttäuschung vieler Fans jedoch nicht um die RTL-Soaps "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" oder "Alles was zählt" - sondern um die Kult-Comedy "Stromberg"!

Würde es die Serie rund um Christoph Maria Herbst je zurück auf die TV-Bildschirme schaffen, gäbe es für Isabell Horn keine Zweifel: "Ich wäre sofort dabei!"

Tja, wer weiß, und bis zur "Stromberg"-Rückkehr hat die werdende Mama ja dann genug Zeit, sich schon mal in ihre neue Mutterrolle einzuarbeiten!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken