Icons & Idols: Star-Auflauf bei InTouch-Awards

Internationale Stars waren anlässlich der InTouch-„Icons & Idols“-Awards in Düsseldorf zu Gast und wurden mit dem Mazda Shuttleservice zum exklusiven Event chauffiert.

Pamela Anderson

Eine der Preisträgerinnen ist Pamela Anderson, die von InTouch für ihr soziales Engagement geehrt wurde.

Sami Slimani
Sami Slimani
Foto: Getty Images

Sie hatte wohl die längste Anreise und freute sich umso mehr, bei der Feier dabeizusein: „Danke InTouch, es ist so wundervoll, heute hier sein zu dürfen!“, sagte die Baywatch-Blondine, die auch wie die anderen Gäste den Mazda-Shuttleservice genießen durfte.

 

Auch Sami Slimani kam in den „Port Seven“, um einen Preis abzuholen. Er bekam den Award „Social Media Star“, über den er sich sehr freute. Petra Nemcova wurde als „Model oft he year“ ausgezeichnet, Ella Eyre und Vanessa Mai als „Newcomer international“ und „Newcomer national“.

Einen Preis gab es außerdem für den „Man of the year“, der damit wirklich überrascht wurde. Robert Geiss durfte ihn auf der Bühne entgegennehmen und wusste vorher nicht, dass er auf einmal im Mittelpunkt stehen würde: „Ich hatte wirklich keine Ahnung! Die Carmen hat echt dicht gehalten. Dafür gibt’s nachher auf den Popo!“, scherzte der Millionär.

Ihm applaudierten die anderen Promis, die sich die Verleihung nicht entgehen lassen wollten. So liefen unter anderem Barbara Meier, Gabby Rinne, Sarah Nowak, Nina Moghaddam, Jana Ina Zarrella und Cora Schumacher über den lilafarbenen Teppich. Später ließen sie sich in der Beautylounge von Benefit verwöhnen, schossen im C&A Show-Room Fotos und tranken Rotkäppchen Fruchtsecco in der extra aufgestellten Lounge. Auch Kodak war bei dem Event vertreten und präsentierte am Fotostand die neue App Kodakt Moments. Spannende Momente gab es auch beim Krimi-Gewinnspiel von Passionata, wo sich die Gäste mal auf die Spur eines echten Komissar begeben konnen.

Barbara Meier

InTouch-Chefredakteur Tim Affeld freute sich über den Rummel zu Ehren des Magazins, das an diesem Abend Geburtstag feierte: „Zehn Jahre InTouch – darauf sind mein Team und ich besonders stolz. Eine schönere Geburtstagsfeier mit so vielen Stars, Partner und Freunden kann man sich kaum wünschen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!“