Iggy Azalea: Hochzeit verschoben!

Herrscht da etwa dicke Luft bei Iggy Azalea und ihrem Verlobten Nick Young? Eigentlich wollte sich das Paar noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben, doch daraus wird nichts.

 Iggy Azalea verschiebt ihre Hochzeit
Iggy Azalea verschiebt ihre Hochzeit Foto: WENN

Die Hochzeit ist abgesagt! Das verriet der US-Star jetzt selbst in einem Radio-Interview.

"Wir wollten Ende des Jahres heiraten, aber mein Beruf geht gerade vor. Ich hatte schon fast alles für meine Hochzeit geplant, doch jetzt habe ich mich entschieden, erst auf Tour zu gehen", erklärt Iggy. Im letzten Jahr musste sie ihre Tour absagen, weil sie einen Nervenzusammenbruch hatte - die will sie jetzt einfach nachholen. Wie schade! Dabei war sogar schon das Brautkleid in Arbeit.

Doch bei den beiden herrscht nicht etwa dicke Luft. Denn Nick hat überhaupt kein Problem damit und die Hochzeit wird definitv irgendwann stattfinden. "Nick ist großartig und das alles geht in Ordnung für ihn. Er zieht mich immer damit auf und sagt 'Ich bin dann noch länger ein Junggeselle, das finde ich gar nicht so schlimm'", lacht Iggy.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: