Iggy Azalea: Trennung nach Seitensprung?

Die Hochzeit mit Nick Young, die dieses Jahr stattfinden sollte, hat Iggy Azalea schon verschoben. Und das, obwohl sie sogar schon ein Kleid gekauft hatte!

Nick Young soll Iggy Azalea betrogen haben
Nick Young soll Iggy Azalea betrogen haben Foto: WENN

Der Grund? Angeblich will sie ihre Tour nachholen. Doch jetzt deutet alles daraufhin, dass das nicht wirklich der Hintergrund für die Absage ist. Über dem Liebesglück der beiden hängen nämlich dunkle Wolken! Nick hat Iggy offensichtlich betrogen - liegt die Hochzeit damit komplett auf Eis?

Es muss ein riesen Schock für die Blondine gewesen sein, als sie mit einem Video konfrontiert wurde, dass Nick dabei zeigt, wie er seine Seitensprünge gesteht! In dem Video unterhält sich der Basketballer mit Teamkollegen D'Angelo Russell über Beziehungen mit anderen Frauen, z.B. zu einer 19-Jährigen. Was Nick nicht ahnt: D'Angelo filmt ihn dabei!

Auch berühmte Ladies werden angesprochen. Russell fragt Nick beispielsweise, ob er auch was mit Amber Rose hatte. Nicks Antwort: "Nein, meine Alte ist mit der befreundet."

Dieses Video ging ziemlich schnell viral und erreichte natürlich auch Nicks Verlobte Amber. Noch zeigt sie sich allerdings ganz schön cool, twittert nur dazu: "Hmmm ich sehe, dass D’Angelo Russells Video durch die Decke geht... Tatsächlich mochte ich seinen Film. Danke, Kumpel."

Wie es wirklich in ihr drinnen aussieht, kann man da nur erahnen. Eines ist aber wohl definitiv klar: Auf eine mögliche Hochzeit können Fans sicher noch lange warten......

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: