Cathy Hummels blamiert sich mit ihrem Trikot

Igitt! Wiesn-Besucher übergibt sich auf Cathy Hummels

01.10.2016 > 16:55

© Instagram/ catherinyyy

Oh nein, das ist ja wirklich ekelhaft!

Cathy Hummels ist ein absoluter Oktoberfest-Fan - jedenfalls war sie es bis jetzt...

Wie jedes Jahr eroberte die 28-Jährige im stylischen Dirndl die Wiesen, an ihrer Seite dieses Mal das Kamerateam von ProSieben, dem Cathy die schönsten Ecken des Oktoberfests präsentieren wollte.

Doch um eine dieser Ecken hätte die Frau von Mats Hummels im Nachhinein sicher lieber einen Bogen gemacht, denn beim Kattenkarussell erwartete Cathy eine ekelhafte Überraschung.

Als die Blondine mit dem Kamerateam in der Schlange wartete, übergab sich ein paar Meter höher im Karussell ein Fahrgast - und zwar genau auf die Schulter von Cathy Hummels!

Ganz professionell präsentierte die 28-Jährige dem TV-Team noch, was sie von der Ekelüberraschung von oben abbekommen hatte - die Lust auf das Karussell dürfte ihr wahrscheinlich jedoch vergangen sein...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion