Ihr Kinderlein, kauft mich!

Ihr nächster Streich: Avril Lavigne bringt eine Kollektion für Kids auf den Markt
Foto: GettyImages
 

Avril Lavigne zum Nachstylen: Die Sängerin hat für ihre jüngeren Fans eine neue Kollektion designt.

2008 brachte Avril Lavigne unter der Marke "Abey Dawn" Klamotten auf den Markt, die sie selbst designt hatte. Jetzt soll aufgestockt werden und vor allem bei den Kids zu einem Kaufrausch nach dem anderen führen! Der Plan der Sängerin: eine Kollektion extra für ihre jungen Fans auf den Markt zu bringen. Mit Teilen, die an ihren eigenen Kleidungsstil erinnern und die Avril am liebsten auch in in ihrem Kleiderschrank hängen hätte!

"Wir haben einen wirklich süßen Zebra-Kapuzenpullover mit Ohren", erklärt der Popstar laut FemaleFirst.co.uk. "Und ich denke: ,Passe ich vielleicht in das Extra-Große? Ich hätte es wirklich gern." Neben dem Zebra-Pulli soll es außerdem Leggins, mehrschichtige T-Shirts und Teile mit verniedlichten Totenköpfen geben.

Was man sich darunter vorzustellen hat? Abwarten! Die Kollektion soll noch im Juli in die Läden kommen.