Ihr nervt! Peinliche Promi-Eltern

Ihr nervt! Peinliche Promi-Eltern - Bild 3

Rumer Willis (23) hatte sich SO auf ihren großen Tag gefreut. Doch die Jubelstimmung hielt genau bis zum Dinner im Edelrestaurant "Koi" in Los Angeles an. Denn dort zog ihr Daddy Bruce (57) eine Show ab, die ihr glatt die Sprache verschlug. "Nach jedem Gang - von der Vorspeise bis zum Dessert - stimmte er ,Happy Birthday' an und überreichte ihr jedes Mal mit einer feierlichen Rede eine Handtasche", erzählt ein Augenzeuge. Das Schlimme: Rumer hatte insgesamt sieben Gänge bestellt! Klar, dass der Abend für sie zur echten Folter wurde. "Zum Schluss hatte sie schon gar keinen Hunger mehr", berichtet ein Kellner. Dennoch hat Rumer ihrem Papa verziehen. "Er hat es ja nur gut gemeint. Auch wenn es übertrieben war. Aber so ist Bruce eben", meint sie.

  • 3
  •  / 
  • 17
Übersicht