Ilka Bessin: Sex-Skandal! Sie wurde erpresst!

Oh je, arme Ilka Bessin! In einer ehrlichen Beichte gibt die Power-Frau nun einen dunklen Einblick in ihrer Vergangenheit!

Ilka Bessin: Sex-Skandal! Sie wurde erpresst!
Foto: WENN

Erst kürzlich überraschte uns Ilka Bessin aka "Cindy aus Marzahn" noch mit ihren emotionalen Worten, zu ihrem "Cindy"-Aus. Nun die nächste Neuigkeit...

Ilka Bessin: Erschütternde Beichte! So seht hat sie gelitten!
 

Ilka Bessin lässt die Bombe platzen! Sie bricht ihr Schweigen!

 

Ilka Bessin wurde erpresst

Wie Ilka nun verrät, musste sie lange Zeit eine schlimme Erpressung ertragen. "RTL" berichtet, dass die Power-Frau mit einem Telefon-Sex-Gespräch erpresst wurde, welches mitgeschnitten wurde. Ilka erklärt: "Ich hatte damals Mühe, auf die Bühne zu gehen, weil du hast das immer im Hinterkopf." Was für furchtbare Neuigkeiten. Doch damit nicht genug. Wie Ilka weiter verrät, war dies nicht die einzige Negativ-Männer-Erfahrung...

 
 

Ilka Bessin hatte Pech mit Männern

"Ich war da manchmal wirklich sehr blauäugig und war auch wirklich abhängig in einer Liebe. Wenn er gesagt hat, ich rufe dich Samstag an, habe ich den ganzen Tag zu Hause gesessen", erklärt Ilka weiter. Doch zum Glück, ist nun alles anders. So ergänzt Ilka über ihren Verlobten, den sie vor zwei Jahren kennen lernte: "Es ist das Gesamtpaket. Ich habe das Geschenk aufgemacht und das Gesamtpaket macht mich wirklich sehr, sehr glücklich."