"Illuminati"-Star Carmen Argenziano ist tot

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Schauspieler Carmen Argenziano ist tot!

"Illuminati"-Star Carmen Argenziano ist tot
Foto: Getty Images

Er war einer der Großen in Hollywood! Carmen Argenziano spielte in zahlreichen Blockbustern mit. Nun ist er im Alter von 75 Jahren gestorben.

Die traurige Neuigkeit verkündete jetzt die Agentur Event Horizon Talent. Woran der Hollywoodstar gestorben ist, ist allerdings nicht bekannt.

 

Die Karriere von Carmen Argenziano

Carmen Argenziano kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Er stand seit den 70er Jahren vor der Kamera. Seit dem stand er bei mehr als 50 Kinofilmen und 100 Fernsehfilmen und Serien vor der Kamera. Dazu gehören Blockbuster wie "Der Pate - Teil II", "Red Scorpion", "Passwort: Swordfish" oder "Illuminati". 

Noch im letzten Jahr stand Carmen für "Future World" vor der Kamera. Es sollte seine letzte Rolle sein...