Im 5. Monat schwanger: Wo ist der Bauch von Bar Refaeli?

Wenn wir nicht wüssten, dass Bar Refaeli schwanger ist, hätten wir ihren neusten Schnappschuss einfach nur für ein nettes Bikinifoto gehalten.

Kaum zu glauben, aber die 30-Jährige ist tatsächlich im 5.

Bar freut sich über ihre kleine Babykugel
Bar freut sich über ihre kleine Babykugel Foto: Instagram/@barrefaeli

Ihre kleine Wölbung präsentierte sie schon vor einigen Tagen bei einem Red Carpet-Auftritt, doch auch da war eigentlich nicht zu erkennen, dass das Model schwanger ist.

Spätestens auf ihrem Bikini-Schnappschuss lässt sich dann allerdings doch erkennen, dass die Oberweite von Bar etwas fülliger ist, als es noch vor einiger Zeit der Fall war.

Dass ihr die Schwangerschaft gut steht, finden auch ihre Fans. „Du hast so einen tollen Glow bekommen“, schreibt ein Follower zu ihrem Foto.